Sunday, September 27, 2015

COSMETICEXPRESS und VALENTINA VON VALENTINO

Ich habe letztens bei einem Gewinnspiel von COSMETICEXPRESS gewonnen, um genau zu sein Valentina Acqua Floreale von VALENTINO. Aber zuerst mal zu COSMETIKEXPRESS.Sehr nette Leute ! Am 10 diese Monats bekam ich eine Nachricht über meinen Messenger das ich oben genanntes gewonnen habe und man meine Adresse benötige wo der DPD Bote mich tagsüber erreichen könnte. Ihr könnt euch vorstellen das ich das natürlich sofort gemacht habe. Ich habe natürlich direkt von meinem blog berichtet und die Adresse weiter gegeben ;) Vor ein paar Tagen war es soweit, mein Päckchen kam und ich habe es natürlich sofort geöffnet , Ausser dem Flakon war noch ein Notitzblock mit einer Handgeschriebenen!!! Nachricht und einem 5€ Gutschein dabei.Ganz tolles ding!Und dann noch so Persönlich, das ist sehr selten :D Nun aber zu dem Duft selber; beschrieben wird er wie folgt: Acqua Floreale Eau de Toilette von Valentino gleicht einem entspannten Spaziergang durch die Natur, umspielt von den aufregend-sinnlichen Düften eines Sommergartens. Die spritzige Frische von Bergamotte wird mit einer feinen, weiblichen Neroli-Note kombiniert, gefolgt von einer harmonischen Mischung von Mimose, Jasmin, Orangenblüte und Tuberose. Warme, sinnliche Akkorde von Amber und Patchouli runden das Bouquet ab. Das Ergebnis ist ein elegantes und raffiniertes Eau de Toilette voller Strahlkraft, Energie und Frische. Es weckt die Sinne, ist unwiderstehlich und unterstreicht die pulsierende Lebensfreude der modernen Valentino Frau. Im ersten Moment wirkt der Duft sehr frisch, fast schon herb aber wenn man etwas wartet wird er leicht und warm, wer auf süße, schwere Düfte steht wird hier nicht fündig; ich finde das ist genau richtig für den Frühling und den Sommer . Zumindest werde ich ihn nun öfter tragen, er schmeichelt und macht (mir) gute Laune :)

No comments:

Post a Comment