Sunday, September 27, 2015

...wenn der Postmann an den Briefkasten geht....

wirft er nicht nur Werbung und Rechnungen ein sondern dieses mal etwas ganz Exquisites; der neue Duft von Betty Barclay Precious Moments! Und ich darf ihn vor dem offiziellen Verkaufstart testen! Der neue Betty Barclay Precious Moments lässt seine Trägerin wie einen Diamanten in den Unterschiedlichsten Facetten und stets voller Brillanz strahlen. Der Duft verführt zum träumen von jenen Augenblicken, die Kostbar wie Diamanten ewig in Erinnerung bleiben.Von außergewöhnlichen Begegnungen und einmaligen Erlebnissen. Von den ganz besonderen Momenten im Leben, die vollkommenes Glück bedeuten. Betty Barclay Precious Moments beginnt mit leichten, mit Morgentau beträufelte, wässrige Blattakkorde, gepaart mit der Fruchtigen Kombination aus Cassis und Himbeere. Im Herzen des Duftes entwickelt sich die ganze funkelnde Pracht - mit der Dynamik des Kardamoms, dem fruchtig- floralen Bouquet der Pfingstrose und der sinnlichen Frische der Freesie. Abgerundet werden diese ausgesuchten Inhaltsstoffen durch Moschus, weiche Hölzer und die köstliche Vereinigung von Vanille & Karamell - ein Schlussakkord, der die Trägerin wie ein kostbar schimmerndes Kleid umhüllt. Ich kann dem ganzen nur zustimmen, es riecht blumig-frisch, dann wird der Duft wärmer und sinnlicher, wie ein lauer Sommerabend. Das einzige was ich schade finde ist das der Duft schnell abflacht und nach ein paar Stunden kaum noch wahrnehmbar ist. Wenn ich Schulnoten vergeben sollte wobei 1 sehr gut und 6 ungenügend ist würde ich eine glatte 2 geben!

1 comment:

  1. Hey!

    Du hast Zeit und Lust, online, via Home-Office, und mit freier Zeiteinteilung deine Online-Marketing-skills auszubauen oder welche zu erwerben?

    Wir, netpadrino.com, sind ein kleines Start-up aus Bayern und bieten jungen internetaffinen Studenten und Bloggern kostenlos die Möglichkeit, innerhalb von 3 Monaten ein eigenes Projekt aus dem Boden zu stampfen, anhand dessen du lernst, wie du mithilfe von Wordpress eine Website zu einem deiner Lieblingsthemen gestaltest, die nicht nur zeigt, wie gut du dich damit auskennst, sondern auch bei Google weit vorne platziert ist.

    Zudem eignest du dir SEO-Kenntnisse an, die dir hervorragende Karrieremöglichkeiten im Bereich Online-Marketing bieten - und die du auch auf deinen Blog anwenden kannst. Außerdem bekommst du ein Zeugnis als Bestätigung und hast am Ende des Praktikums nachweisbare Praxiserfahrung und dein vorzeigbares Referenzprojekt!

    Der nächste Kurs startet schon bald - vielleicht mit dir?
    Bewirb dich jetzt unter http://netpadrino.com/praktikum/

    ReplyDelete